Beitrittserklärung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bzw. Sohn/ Tochter aufgenommenen Fotos und Videos im Namen der Pressearbeit der Sportunion Gmunden für die Veröffentlichungen auf Webseiten, Publikationen und Werbezwecken genutzt werden können.

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine E-Mail Adresse für clubinterne Informationen (Newsletter) verwendet werden darf.

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Sportunion Gmunden und verpflichte mich, die Interessen des Vereines nach Kräften zu fördern und alles zu unterlassen, wodurch das Ansehen und der Zweck des Vereines Abbruch erleiden könnte.

Ich anerkenne die von der Generalversammlung beschlossenen Vereinsstatuten und verpflichte mich zur pünktlichen und vollständigen Bezahlung der von den zuständigen Vereinsorganen beschlossenen Beiträge und Abgaben.

Die Sportunion Gmunden ist ein nicht auf Gewinn ausgerichteter überparteilicher Verein.

Die sportliche Betätigung erfolgt auf eigenes Risiko und Gefahr. Über die Aufnahme entscheidet einzig und allein der Vorstand der Sportunion Gmunden. Abmeldungen sind dem Verein schriftlich bekannt zu geben.