SONNWENDFEIER 2020

ABSAGE DER SONNWENDFEIER 2020

Gemäß § 10 Abs. 2  COVID-19-LockerungsVO handelt es sich bei Durchführung einer Sonnwendfeier um eine Veranstaltung.Veranstaltungen mit mehr als 10 Personen sind gem. § 10 Abs. 1 untersagt. Nach § 10 Abs. 4 ist beim Betreten von Veranstaltungsorten gegenüber Personen die nicht im gleichen Haushalt leben, ein Abstand von mindestens 1 m einzuhalten. Die zitierte Verordnung ist bis einschließlich 30.06.2020 gültig.  Für Ihre Veranstaltung bedeutet dies zusammengefasst, dass max. 10 Personen anwesend sein dürfen und die entsprechenden Schutzabstände einzuhalten sind. 

Mit freundlichen Grüßen
Einsatzstab
Bezirkshauptmannschaft
Gmunden
4810 Gmunden  •  Esplanade 10

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Gäste der Sportunion Gmunden zur Sonnwendfeier am Sonntag, 21.06.2020 ab 19:00 Uhr am UNION Badeplatz sehr herzlich ein! Für Getränke und Grillerei wird gesorgt!  Musikalisch werden wir wieder eine bekannte Musikgruppe präsentieren!

 

SONNWENDFEIER 2017

Am Mittwoch, 21. Juni 2017, Sonnwend, meinte es der Wettergott gut mit uns. Nach einem sonnigen Tag waren ebenfalls die Abendstunden sehr warm und einem gemütlichen Beisammensein stand nichts mehr im Wege. Außerordentlich gefreut hat es uns, dass viele Sportunion Mitglieder, Freunde und Gäste an dieser traditionellen Sonnwendfeier teilgenommen haben. Die musikalische Untermalung übernahm und die KRAUHÖLZL MUSI. Der Gaumen kam an diesem Abend auch nicht zu kurz. Die Anwesenden wurden von der Sektion Kart mit Grillköstlichkeiten verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön der Turnergruppe, allen voran Walter Schicho und Ludwig Müller, für den Aufbau des großen Holzstoßes.