Beachvolleyball Stadtmeisterschaften voller Erfolg!

Die 6. Ausgabe der Gmundner Beachvolleyball Stadtmeisterschaften am Samstag, 27.7.2019 in Altmünster war wie jedes Jahr geprägt von toller Stimmung, spannenden und hochkarätigen Matches und sehr viel Spaß! Auch die zahlreich erschienen Zuschauer waren von der Action auf den beiden Plätzen begeistert.

10 Mixed- und 10 Herren-Teams spielten um die heißbegehrten Titel der Stadtmeister 2019. Bei den Herren konnte Marko Scala mit seinem Partner Matanel Radutsky erfolgreich seinen Titel vom Vorjahr verteidigen. Vizestadtmeister wurden Martin Moser und Fabian Kornberger, den 3. Platz erkämpften sich Stefan Gamperling und Nico Hemetsberger.

Der Mixed-Bewerb, dieses Jahr so stark besetzt wie noch nie, brachte ein gänzlich neues Siegergesicht. Anja Voglmaier und Marcel Rossi bezwangen mit einer perfekten Leistung im Finale Verena Lehner und Matanel Radutsky. Platz 3 ging an das Ehepaar Csilla und Stefan Gamperling. Die Organisatoren der Sportunion Gmunden Sektion Volleyball bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das angenehme Spielklima. Ein herzliches Dankeschön auch alle Sponsoren und Helfer, allen voran die Sportunion Gmunden, Bäckerei Reingruber und die Raiffeisenbank Salzkammergut.

FILM: salzi.tv

Weitere Fotos auf unserer Webseite www.gmundner-volleys.at

Zurück